Über mich

Mein Name ist Nora Kliebenstein,

Geboren wurde ich 1970 in Saarbrücken mit algerischen und deutschen  Wurzeln.
Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und lebe in einer Patchwork Familie.

Warum ich heute gerne Menschen begleite und unterstütze,
hat auch etwas mit meinem persönlichem Lebensweg zu tun.
Ich selbst habe vor einigen Jahren Hilfe in Anspruch genommen, mein Alltag bestand damals aus Ängsten, Phobien und Sorgen.
Dank professioneller Unterstützung konnte ich mich meinen Ängsten und Sorgen stellen und lebe heute angstfrei.

2010 nahm ich an einem Atemseminar nach Dr. Judith Kravitz teil. Dabei lernte ich auch andere großartige Methoden kennen, unter anderem Familienaufstellungen.
Hiervon inspiriert absolvierte ich weitere Fortbildungen. 

Seit 2015 bin ich zertifizierter Coach für 
The work von Byron Katie 
(IBSR - inquiry based stress reduction)  
2015 Ausbildung zum wingwave - Coach. 

2017 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung
zur staatlichen Heilpraktikerin für Psychotherapie.

2020 nach zweijähriger Fortbildung bei Dr. Victor Chu, bin ich geprüfte Therapeutin im Gestalttherapeutischen Familienstellen.

Durch meine eigenen Erfahrungen ist es mir ein Herzenswunsch Sie professionell auf Ihrem Lebensweg zu unterstützen.
                       
                                  
                                   Herzlichst

Nora Kliebenstein


Share by: